Saisonstart 2024

Am 19. März 2024 um 10 Uhr begrüßen wir euch gemeinsam mit unserem Museumsleiter

Die ersten fünf Besuchenden erhalten ein Überraschungsgeschenk.
Paare und Familien werden als ein Besucher zusammengefasst. ;-) Der Eintritt ist frei. 

Auch alle unsere Akteure und Handwerker sind herzlich eingeladen, mit uns zusammen die Saison einzuläuten. Neben einem kleinen Imbiss gibt es musikalische Untermalung durch das Schwelktaltrio.

Wir freuen uns auf euch! 
 

 

Nach der langen Winterpause sind wir wieder für euch da und freuen uns darauf, euch auch 2024 wieder ein vielfältiges Programm zu bieten. 

Zurück zur Übersicht

Achtung

Achtung: Aufgrund der vergangenen Hochwasserlage im Landkreis Unterallgäu ist das Museumsgelände aktuell nur eingeschränkt geöffnet. 

Bitte beachtet die Straßensperrung aufgrund einer Baustelle zwischen Dickenreishausen und Illerbeuren. Tipps zur Anreise findet ihr hier