Wichtige Hinweise
in Sachen Corona

Führungen bis 12 Personen, Workshops, museumspädagogische Programme und Kindergeburtstage sind buchbar.

- museumspädagogische Programme, Kindergeburtstage und Führungen  finden nur im Freigelände statt: die Auswahl finden Sie in der Programmübersicht
- Workshops im Innenbereich können nur in Kleingruppen durchgeführt werden (Räume werden gelüftet)

  • Es haben nur Personen Zutritt, die entweder vollständig geimpft oder genesen sind oder das zwölfte Lebensjahr noch nicht vollendet haben (§ 17 Nr. 2 der 14. BayIfSMV).
    Schülern über 12 darf der Zutritt daher nur geimpft oder genesen gestattet werden, auch wenn sie in der Schule regelmäßig getestet werden.
  • Zur Überprüfung der entsprechenden Nachweise ist das Museum verpflichtet.


- Gruppenleitungen- und Begleitpersonen haben auf die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregelungen zu achten (bitte nur gesund anreisen, für Schulklassen gilt die Testregelung wie im Schulbetrieb)

- die allgemeinen Regelungen finden Sie hier

Die Vermittlungsangebote werden von uns entsprechend angepasst. Terminreservierungen auf Vorbehalt können vorgenommen werden.

Informationen und Beratung: Telefon 0 83 94 14 55 oder info@bauernhofmuseum.de

 

 

Winterpause

Das Museum befindet sich in der Winterpause und ist für Besucher geschlossen.

Folgt uns über Facebook und Instagram und erhaltet spannende Einblicke hinter die verschlossenen Museumstüren!