Informationen

Kindergeburtstag im Museum - ein echtes Erlebnis

Einen unvergesslichen Geburtstag können alle Kinder ab 6 Jahren mit ihren Freunden nach Anmeldung im Museum erleben. Das Geburtstagskind begibt sich mit seinen Freunden auf eine Tour durch das Museum. Verschiedene Touren stehen dabei zur Auswahl.

Bei allen Touren bewegen die Kinder sich im Gelände und lernen aktiv den vergangenen Alltag und das Museum kennen. Wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk sind empfehlenswert. Es besteht die Möglichkeit, im Gelände zu picknicken.

 

Alter: ab 6 Jahren

Dauer: 2 Stunden

Kosten: 100,00 € pro Gruppe

Teilnehmerzahl: max. 15 Personen, inkl. Begleitpersonen

Der Eintritt und das Material sind im Programmpreis enthalten.

Beratung und Buchung unter:

museumspaedagogik@bauernhofmuseum.de

oder über unser Kontaktformular

 

  • Ihr möchtet eine Führung buchen? Unsere Angebote findet ihr hier.

Winterpause

Das Freilichtmuseum ist in der Winterpause. Aber Winterpause ist nicht gleich Winterschlaf. Folgt uns auf Instagram und erfahrt was wir hinter den Kulissen werkeln und schaffen.

Die Töpferei hat bis einschließlich 23. Dezember geöffnet: Dienstag bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr. Das Museumsgasthaus Gromerhof hat ebenfalls geöffnet: Mittwoch und Donnerstag von 17 bis 24 Uhr sowie Freitag bis Sonntag von 11.30 Uhr bis 24 Uhr.